Zum Hauptinhalt springen

Kontakt

Häufige Fragen & Antworten finden Sie im Bereich Noch Fragen (››) – vielleicht erhalten Sie hier schon eine hilfreiche Antwort!
Sollten Sie Probleme beim Versenden von Anfragen über das Kontaktformular haben, verwenden Sie bitte die Adresse service@energieGUT.com

Wartezeiten im Service


Wir bitten Sie um Verständnis, dass es derzeit aufgrund vieler Nachfragen zur staatlichen Soforthilfe
sowie weiterer Themen rund um die aktuelle Situation am Energiemarkt zeitweise zu einer Überlastung
in unserem telefonischen Kundenservice kommen kann. 

Wir arbeiten daran, Ihre Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten. 


* Pflichtfeld

Nutzen Sie Ihren persönlichen Online-Service unter MEIN ENERGIEGUTum Ihr Serviceanliegen bequem selbst zu erledigen. Hier haben Sie beispielsweise die Möglichkeit, Zählerstände durchzugeben, Abschläge anzupassen, Ihre Bankverbindung zu ändern und Rechnungen aufzurufen.

So nehmen Sie Kontakt auf:

Postanschrift
energieGUT GmbH
Bungertstr. 27
47053 Duisburg

 

E-Mail Adresse
service@energieGUT.com

Service-Hotline

Montag bis Freitag
08.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Samstag
08.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Telefon: 0203-39 39 49
Fax: 0203-39 39 40