Kontakt
Häufige Fragen & Antworten finden Sie im Bereich Noch Fragen (››) – vielleicht erhalten Sie hier schon eine hilfreiche Antwort!
Sollten Sie Probleme beim Versenden von Anfragen über das Kontaktformular haben, verwenden Sie bitte die Adresse service@energieGUT.com
Wichtiger Hinweis zur Abbuchung Ihrer monatlichen Abschläge
Bei der Umsetzung der von der Bundesregierung beschlossenen Preisbremsen für Strom und Gas kann es leider zu Verzögerungen beim Einzug der monatlichen Abschläge kommen. Der Grund dafür sind komplexe gesetzliche Anforderungen, die zunächst in den Abrechnungssystemen umgesetzt werden mussten.
Bitte beachten Sie, dass es hierdurch – neben der aktuellen Abbuchung für Mai – auch zur nachträglichen Abbuchung bislang nicht eingezogener Abschläge für März und April kommen kann. Es kommt damit zu einer Verschiebung des Abbuchungszeitpunktes.
Nutzen Sie Ihren persönlichen Online-Service unter MEIN ENERGIEGUT, um Ihr Serviceanliegen bequem selbst zu erledigen. Hier haben Sie beispielsweise die Möglichkeit, Zählerstände durchzugeben, Abschläge anzupassen, Ihre Bankverbindung zu ändern und Rechnungen aufzurufen.
So nehmen Sie Kontakt auf:
Postanschrift
energieGUT GmbH
Bungertstr. 27
47053 Duisburg
E-Mail Adresse
service@energieGUT.com
Service-Hotline
Montag bis Freitag
08.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Samstag
08.00 Uhr bis 14.00 Uhr
Telefon: 0203-39 39 49
Fax: 0203-39 39 40